Über uns Reisewunsch-Erfüller seit 25 Jahren

Im Reisemarkt bekommt jeder eine kompetente Beratung und ausgefallene Reisetipps für einen unbeschwerten Urlaub. - Wir wollen mehr als nur "eine weitere Reise" verkaufen; unser Ziel ist es den Urlaubstraum zu erfüllen.

Damit das gelingt, benötigen wir Reiseexperten und die, die es noch werden wollen.

Geschäftsführerin Manuela Paparizos Erfüllt nicht nur Kundenwünsche

Einem glücklichen Mitarbeiter, fällt es leichter, auch die Kunden glücklich zu machen. Deshalb ist es für mich selbstverständlich dafür zu sorgen, dass sich meine Mitarbeiter bei mir wohlfühlen. Sei es die Übernahme meiner Auszubildenden, gemeinschaftliche Aktivitäten oder die finanzielle Sicherheit.

reisemarkt_7551.800x0

Wo arbeiten Freude macht Das Team am Puls der Touristik

Hier im Reisemarkt wird jeder von uns wertgeschätzt. Das fängt beim gemeinsamen gesunden Mittagessen an und hört erst bei der betrieblichen Altersvorsorge auf.

Ein freundlicher Umgang und Spaß während der Arbeit sind hier ganz normal.

split-2_pexels-1000445

Offene Stellen Wir suchen Verstärkung

skyline-dark-no-shadow

Offene Stellen Wir suchen Verstärkung

skyline-dark-no-shadow